+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: problem mit cs2

TP-Insider joextra ist auf einem guten Weg

problem mit cs2

hi,

ich will von dieser seite http://www.thewebmachine.com/ --> Photoshop --> Rusted Type ausprobieren. alles klappt wunderbar bis ich zur stelle "Back to the Layers palette and hit the -button to make another layer" komme. ich mache den zweiten layer, gehe zur "Filter > Render > Clouds" aber das ist gesperrt, genau so wie viele andere filter. was mache ich falsch? ich bin die anweisung 1000 mal so vorgegangen, aber jedes mal das gleiche problem? vielleicht kann ein ps profi hier helfen? problem bekannt? wie löse ich das?

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Du bist im CMYK Farbmodus.
    Wechsel hinüber zu RGB, das war der Spuk.

nö, "image->mode" sagt mir das ich im rgb modus bin. daran liegts also nciht

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Kann ich nun nicht nachvollziehen, bin das Tut sowei durch.
    Das einzige was ich nicht raff, warum die die Ebenen gruppieren wollen und nicht als Schnittmaske anwenden. So hab ich es zumindest gemacht und raus kam folgendes
    Angehängte Grafiken  
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

jetzt habe ich es etwa anders gemacht und es klappt. aber wenn ich es so mache wie beschrieben gehts unter cs2 nicht. jetzt kommt aber das nächste problem. "Layer > Group with Previous" gibt es in cs2 nicht und wenn ich strg+c drücke bringt es KEIN ergebnis. kann es sein das es in cs2 kein "Group with Previous" gibt oder heißt es dort anders?

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Da steht ja auch Strg+G
    Oder Ebene > Gruppieren.
    Aber wie gesagt, ich habe es mit der Schnittmaske gemacht.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

sorry, hab mich verschrieben. mein natürlich strg+g, klappt aber so nicht. mit der schnittmaske klappts aber

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer