+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: dateien mit der endung .tif versehen

TP-Insider Zockratte macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Zockratte

dateien mit der endung .tif versehen

hallo TP,

ich habe gaaaanz viele tif-Dateien die ich auf dem PC bearbeiten muss. leidermüssen die dafür die Endung .tif haben. Der böse Mac-User hat die einfach nicht drangehängt.

Über stapelverarbeitung möchte ich das Ganze nicht laufen lassen, weil ich die Bilder nicht erst alle öffnen lassen will. das würde sicher zu lange dauern.

gibts n Tool das sowas kann? Also "hänge an alle dateien im Verzeichnis die Endung .tif an"?
    Innerhalb des elseif-Zweiges wird elseif als if und else als else gesehen.

** fototapete drucken**

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Insider Zockratte macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Zockratte
    klasse Tool, ich danke dir!!
    Innerhalb des elseif-Zweiges wird elseif als if und else als else gesehen.

** fototapete drucken**

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer