Ich würde dir raten den Flügen nachzuzeichnen.![]()
Hi Leute,
ich habe gerade Google abgegrast und komme nich weiter.![]()
Ich möchte gerne einen Adler Flügel oder ein Aquivalent dazu haben.
Allerdings sollte der Flügel nich in die Tribal Szene oder Indianerschiene gehn...
Ich habe mal einen Flügel angefügt, so einen hätte ich gerne, als Brush oder Schriftart, is mir schnurz, hauptsache ich kann den als vektotgrafik nachher ohne probleme nutzen (brauche das nachher auch für Flash).
Schon mal danke.
Nova
Ich würde dir raten den Flügen nachzuzeichnen.![]()
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
Also wenn du daraus in Photoshop einen brush (pinsel) machen willst öffnest du das Bild in PS und konvertierst es in Graustufen. Eventuell stellst du den Bereich den du haben willst vorher noch frei. Dann in der Menüleiste auf "bearbeiten" und "Pinsel festlegen" und speichern. Damit wird aus deinem Bild ein Pinsel erzeugt den du in jeder anderen Grafik weiter verwenden kannst.
Gruß Uwe
Ah, danke Uwe!
Das hatte ich total vergessen!
Aber die Grafik sieht ziemlich unschön aus... Kann man da noch was machen?
Konturen scharf zeichnen und so habe ich schon gemacht ohne akzeptables Ergebnis![]()
Tja.. da bleibt wohl nur echt noch das was Tagged schon schrieb.. nämlich den Flügel nachzeichnen. Du kannst das Original in Photoshop öffnen und auf einer oder mehreren neuen Ebenen den Flügel mit den Zeichenwerkzeugen von PS nachzeichnen. Wenn du fertig bist löschst du die Originalebene einfach und hast anschließend nen sauberen Flügel den du in einen Pinsel umwandeln kannst![]()
so ein mist...
danke euch beiden.
c ya
Oder Du nimmst einen von denen.
3x Vektor in der Anlage; habe haufenweise von dem Zeugs.
Danke nixalsverdrus.
Hat sich aber schon erledigt, ich bekomme demnächst das Original, von dem Printdesigner![]()
Auch schonmal dingbats abgegrast? http://www.dafont.com/en/font.php?file=eaglemania