Welche Software verwendest Du?
Macromedia Dreamweaver oder Fireworks?
Adobe Golive?
oder willst Du es selber programmieren bzw. ein vorhandenes Scripte adaptieren?
Je nachdem sieht die Antwort und Hilfe anders aus![]()
Hallo Leutz in diesem Forum,
ich habe schon versucht es selbst hinzubekommen, aber irgendetwas mache ich falsch. Und zwar möchte ich, wenn man im Menü auf einen Text klickt, das sich rechts ein weiteres Menü öffnet.
Z.B. so Menü Aufklappbar bei Rüberfahren der Maus
Home
Produkte Produkt1
..... Prodult2
........
Kann mir jemand sagen, wo ich eine gute einfache Anleitung finde oder mir erklären kann, wie ich es erstellen könnte.
Danke an alle, die mir Auskunft geben
Gruß Skopper
Welche Software verwendest Du?
Macromedia Dreamweaver oder Fireworks?
Adobe Golive?
oder willst Du es selber programmieren bzw. ein vorhandenes Scripte adaptieren?
Je nachdem sieht die Antwort und Hilfe anders aus![]()
Freedom for Mars!
Hallo Peter,
danke zunächst für deine Antwort.
Also, ich benutze Photoshop CS und Imageready. Nun wollte ich in Imageready ein klappmenü zum bestehenden Menübaum erstellen.
Habe schon versucht einen rolloverstatus (over) zu erstellen, um dann die neuen Links rechts öffnen lassen zu können.
Das Verlinken hatte alles geklappt, aber halt das rechte aufklappen eine untermenüs suche ich noch.
Danke für deine hilfe
Ich glaube nicht, dass ein solches Menü (allein) mit Image Ready zu bewerkstelligen ist (obwohl ich zugegeben IR zu wenig kenne und nicht in der CS-Version).
Vielleicht gibt´s ja noch Tipps von den Spezialisten dazu.
Mir fällt in der Zwischenzeit nur ein, Dich vielleicht mal hier umzusehen, ob sich etwas passendes findet, dass man adaptieren kann.
Freedom for Mars!
Danke Peter.
Ist es denn möglich in Photoshop bzw. Imageready ein script oder ähnliches einzufügen?
ähhhh, haben dir 7 Minuten zu lange gedauert ? oder bin ich besoffen und lese doppelt ?
gruß & rock and roll
marco
"Respect the Rock"
uups, noch einer zum löschen, dann gab' es wohl derer dreiZitat von m.weed
![]()
![]()