+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bild->Grafik

TP-Member GFX'ler macht alles soweit korrekt Avatar von GFX'ler

Bild->Grafik

Hallo

ist es möglich bilder in grafik umzuwandeln?
    also dass es zb so aussieht wie in einem pc spiel oder so.
    wenn ja,wie?

Danke
    Greetz
    GFX'ler

Wir werden dich vermissen !! TP Ehrenmitglied caspar macht alles soweit korrekt
    denke mit filtern schon,musste dich einfach auf die filter suche machen....kenne jetzt direkt keins da ich ohne filter arbeite..aber es gibt sowas..meine hätte ich auch schonmal gesehen.

caspie
    scream doy life and empty the clip!

----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
    * 09.10.1986 +19.10.2004

Rea
    Rea ist offline
    TP-Lady-Mod Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Avatar von Rea

jappi

..gibt's, zum beispiel bei harry`s filters (->gratis,
    gib's hier mal als suchbegriff ein),
    schau da mal bei ->color -> cartoon art.

Und ich glaube, bei dr.web gab es für so etwas
    auch mal ein tut.

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Re: jappi

Original geschrieben von Rea
    Und ich glaube, bei dr.web gab es für so etwas
    auch mal ein tut.

meintest du dieses?

Rea
    Rea ist offline
    TP-Lady-Mod Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Avatar von Rea

ja, genau...

...auf dich ist doch verlass

...dafür streich ich die 6 vom letzten mal wieder weg, oki?

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer