+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Postkarte A6 Vorlage

TP-Junior carsten27 macht alles soweit korrekt

Postkarte A6 Vorlage

Hallo,

hat einer evtl. eine Postkarte im .psd Format für mich ?

Brauche die genaue Rückseite einer Postkarte mit den Adressfeld (striche) usw.

Ich bin absoluter Photoshop laie und es ist nur für eine Vorlage die ich benötige, über die suchfunktion (google) habe ich nur pdf Dokumente der Post gefunden aber nach deren Angaben kann ich das nicht umsetzen für mein A6 Flyer.

Wäre nett hier im Hilfe Forum jemanden zu finden der das erstellen könnte oder bereits hat, dürfte doch für profis ne sache von paar Minuten sein oder ?

Vielen dank im vorraus

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Was heißt hier nun die genaue Rückseite?
    Mir sind zwar Formatvorlagen für eine A6 Karte bekannt, wüsste aber nicht, dass die Linienanordnung einer Normung unterliegt. Laß mich aber gerne belehren.
    Welche Vorlage der Post war es denn? Und warum kannst du das nicht umsetzen?
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

Hallo,

danke erstmal für die Antwort. und super das sich jemand für mein Problem interessiert :-)

Jup eine Postkarte unterliegt einer Norm :-(

Auf Seite 3 oder so sind die Vorgaben