+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche ( weiß nicht wie man es nennt ... )

TP-Member xinix macht alles soweit korrekt

Suche ( weiß nicht wie man es nennt ... )

Hallo leute,

ich bin auf der Suche nach so freigestellten Bildchen, rosen oder rosenkranz oder irgend etwas was zu einem nuegeborenen mädel passt, mit denen ich in PS eine Postkarte umrahmen kann.

Also das ist so, ich bin letzte woche vater geworden und finde einfach keine passenden Postkarten für die Familie und so - also habe ich gedacht ist doch mal schnell selbst gebastelt - hmm finde eben nur nichts passendes zum umrahmen ( für ein kleines mädel ). Ich weiß auch gar nicht wo nach ich suchen soll da ich leider noch keine Postkarten erstellen musste ... :-) - Bearbeite sonst nur digitale bilder.

Danke !

Gruß Ralf

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Sowas oder sowas zB?

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    wenn dir nix zufliegt Ralf, meinst nicht, das naheliegendste wird das g´scheitste: Ein Schönes Bild von kleinen Mockl, sauber bearbeitet, 9x13, auf einem schönen, schweren, geprägten Karton geklebt, ein paar Gruß- und sonstige Worte, rein in ein Kuvert und ab die Marie.

Rosenkranzrahmen, also weißt; ich will dir nicht zu nahe treten, aber ist das noch so richtig zeitgemäß und sinnlich?

nachfragt Steff

Hallo webmichl,

vielen dank für Deine schnelle Antwort... So etwas suche ich aber eigentlich nicht. Ich suche halt solche Verzierungskante oder ein bildchen aus dem ich eine Verziehrungskante bauen kann. aber steff11 hat recht - ich werde das wohl mahl ein bisschen anders machen...

Trotz dem danke !

Hallo steff11,

ich wollte doch jetzt keinen wirklichen Rosenkranz nehmen, ich suchte ein bildechen mit dem ich einen Postkartenrahmen setzen kann. Halt so etwas wie eine Verziehrung - mussen ja keine Rosen sein. - Aber Du hast wohl recht, ich werde das alles ein bisschen ander bauen..

Danke Dir trotz dem!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer