+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Drucksensibilität und Wacom

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher

Drucksensibilität und Wacom

Ich habe hier das Problem, dass unter Verwendung meines WACOM Grafiktabletts (Intuos3) das Ansetzen des Stiftes immer mit einem dicken Klecks quittiert wird.
    Danach verhält es sich korrekt, ich kann per Druck die Strichstärke regulieren.

Allerdings stört es natürlich mächtig, wenn ich bei Mal- und Retuschearbeiten immer so einen doofen Klecks, wie im Anhang zu sehen, bekomme.

Hat jemand das Problem selber schon einmal erlebt?

Danke für Infos,
    der BSE!
    Angehängte Grafiken  

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Hm, scheinbar hat es gereicht, das Problem öffentlich zu machen.
    Kaum gepostet, schon gehts wieder... manchmal weiß ich selber nicht, was ich von Photoshop halten soll...

Erledigt

TP-Veteran fettmme bringt sich richtig ein fettmme bringt sich richtig ein Avatar von fettmme
    :d
    class GetProfileCustomerEntityReceiverInformationReceiverAndProgrammingInforma...{
    public function __construct(){ if(!$this) die(' '); } }
    http://www.thedailywtf.com/

TP-Veteran fettmme bringt sich richtig ein fettmme bringt sich richtig ein Avatar von fettmme
    Hm, eigentlich sollte das ein großes D sein. Aber irgendwie kann ich meinen Beitrag nicht editieren. Beim Speichern wird die Änderung nicht übernommen
    Sorry fürs OT.
    class GetProfileCustomerEntityReceiverInformationReceiverAndProgrammingInforma...{
    public function __construct(){ if(!$this) die(' '); } }
    http://www.thedailywtf.com/

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer