+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Brush Stroke selber machen...

TP-Newbie yukon macht alles soweit korrekt

Brush Stroke selber machen...

Moin,

ich schaffe es einfach nicht, mit PS6 Brush Strokes zu erstellen. Allá Toyota F1 Lackierung. Geht es mit PS6 überhaupt??? Bin grafisch nicht gerade hochtalentiert. Hilfe in PS hat nix gebracht, die Suchfunktion hier und bei google auch nicht wirklich...

Wäre echt froh, wenn man mir helfen kann....
    Geändert von yukon (25.10.2005 um 21:41 Uhr)

Gut, mit dem Pinsel ist es ja möglich...hab noch mal probiert...aber das sieht so richtig beknackt aus....gibt's dafür noch Plugins oder so????

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Magst du etwas genauer werden was du brauchst?
    Mit Toyota F1 Lackierung kann sicherlich nicht jeder etws anfangen.

Evtl. ein Beispielbild vorhanden?

Moin,

ja hab ich einen Moment bitte.

und so oder ähnlich bekomme ich es einfach nicht hin....
    Geändert von yukon (27.10.2005 um 11:31 Uhr)

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Dir geht es vermutlich und dieses "zerbürstete" Rot am Cockpit, oder?
    Hast du dir einmal die verschiedenen Pinselspitzen angesehen?

Die Standardspitzen beinhalten neben den harten und weichen runden Spitzen auch eine Menge anderr Formen, im unteren Bereich der Pinelspitzenliste.

Ansonsten kannst du über das Optionsmenü auch noch andere Sets hinzuladen, die schroffere Formen haben.

Gruß, der BSE!

Danke. Jo, es geht um das zerbürstete Rot. Ich werde mir meine Pinselpalette noch mal genauer anschauen und vervollständigen. Dann probiere ich mal ein weniglich....
    Geändert von yukon (27.10.2005 um 12:19 Uhr)

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer