Hi Schu-Schu,
warum verkleinerst Du die Marken denn nicht in FH wenn Du die schon dort erstellt hast?
Wäre doch das einfachste, oder?
Gruß
der Tom
Hallo,
ich muss bis morgen Briefmarken erstellt haben. Hab sie in Freehand erstellt, und wollte sie nun in Photoshop importieren, um deren Größe zu bearbeiten.
Meine Probleme:
1. Das Objekt (Briefmarke), was ich importiere, hat den typischen Briefmarkenrand. Beim Importieren hab ich dann aber noch einen Hintergrund hinter meiner Marke. Hab versucht ihn mit dem Zauberstab wegzubekommen, aber dann bleibt ja ein schwarzer Hintergrund???
2. Nachdem ich ganz unprofessionell den Hintergrund einfach weggeschnitten habe (hab den schönen Rand nicht mehr, den ich aber haben muss!!!!!!!!!!!!!!), hat sich um die Marke herum so ein schwarzer Rand gebildet. Wie bekomm ich den weg???
3. Welches Format ist das Beste, wenn es darum geht, ein Bild zu verkleinern und deren Inhalt immernoch sehr gut erkennbar sein soll???
Ich hoffe um Tipps und danke euch schon mal
Hi Schu-Schu,
warum verkleinerst Du die Marken denn nicht in FH wenn Du die schon dort erstellt hast?
Wäre doch das einfachste, oder?
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
Ja natürlich, wär mir das am liebsten. Aber es hat nicht so genau geklappt.
Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit die Objektgröße zu ändern, als durch Ziehen?