Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Schnee auf Landschaft und Häuser

TP-Junior zingst01 macht alles soweit korrekt

Cool Schnee auf Landschaft und Häuser

Hallo, kennt vielleicht jemand ein Grafik-Programm od. Plugin, mit dem ich ein winterliches Flair auf ein Foto zaubern kann? Ich möchte eine weihnachtliche Karte mit einem Hausmotiv erstellen. Bei den gängigen Grafikprogrammen Photoshop, Fireworks und Ulead habe ich nichts brauchbares gefunden. Da werden nur Schneeflocken erzeugt.
    Gruß zingst01

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Smile

Hallo und willkommen im TP

ja, es kommt wieder die Jahreszeit, wo diese Fragen auftauchen

deswegen habe ich diesen Thread mal wieder zum Sticky-Thread gemacht, damit er schneller zu finden ist

Da solltest du auch was für deine Zwecke drunter finden ...

TP-Junior Marius macht alles soweit korrekt
    wie wärs einfach zu warten bis es geschneit hat und dann abdrücken?
    denke nicht dass man die antur so gut nachmachen kann....
    hab aber acuh keinen große ahnung...kenns eben nur von einigen professionellen ski fotografen. dei müsen raus an die natur udn eben warten bis alles passt, dazu gehört dann acuhmal 10 stunden auf den perfekten shot zu warten bei -20 grad...

das habe ich schon gesehen und durchforstet. ist aber nichts dabei für mich, da ich eine ganze Landschaft verschneit aussehen lassen will.
    gruss zingst01

leider kein schnee zu zeit. da ich ein bestimmtes motiv (haus) verschneit brauche - für persönliche weihnachtskarten.
    gruß zingst01

TP-Junior Marius macht alles soweit korrekt
    dann würd ich mir ein bild mit nem ähnlichem haus vom aussenschnitt her suchen.
    schnee kann man net gescheit machen. schneeforscher behaupten es sind auf der erde noch keine 2 identlischen schneeflocken gefallen....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer