+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sand Malen

TP-Junior Boracay macht alles soweit korrekt

Sand Malen

Hallo!
    Stehe vor einen großen Problem?
    Wie male ich einen Sand? Die Textur hab ich schon mit Farbe (beige) und störungen hinzufügen und einen Render Effekt. Nur ist das alles glatt. Leider ist ein Sand Strand auch nicht ganz glatt, sondern hügelig (uneben). Und ich hab 3 Objekte im Sand, wo es natürlich auch vertieft sein soll.
    Kann mir einer erklären wie ich das ein wenig realistisch hinbekomme. Alles was ich bis jetzt versucht habe schaut ..... aus.

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Unhappy

eine konkrete Idee habe ich leider auch nicht.

kann dir nur ein paar Links bieten, wo du vielleicht fündig werden könntest, sorry

www.on-design.de/tutor/photshp/photshop.htm
    www.graphics4all.de/ps/tutorials/index.html
    www.worx-online.de/Tutorials/Index1.htm
    www.drweb.de/photoshop/index.shtml
    www.tutorialsuche.de

aber vielleicht hat ja noch jemand anderes die zündende Idee?

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer