Was meinst du mit erweitern?
Die Parameter für Größe, usw... kannst du über die Ebeneneigenschaften einstellen. (Screenshot)
Hallo,
wie kann ich Photo Shop den Schlagschatten erweitern?
Vielen Dank!
Beste Grüße
Björn
Was meinst du mit erweitern?
Die Parameter für Größe, usw... kannst du über die Ebeneneigenschaften einstellen. (Screenshot)
Danke genau das meinte ich.
Ich habe mit Photo Shop eine Imagebroschüre erstellt. Deshalb mit PS, da ich keine andere Software hatte. Jetzt habe ich mehrere Seite als einzelne PSD-Files. Ich möchte die einzelnen Seite zusammenfügen und als PDF abspeichern, damit ich diese ins Netz stellen kann. Ist das mit Photo Shop möglich? Wenn nicht, wie bekomme ich die Seite nun zu einem (1) PDF zusammen?
Danke!
Gruß Björn
Seiten jeweils auf Hintergrundebene reduzieren - wegen kleinerer Dateigröße und so... und als Photoshop-PDF abspeichern. Die erste Seite im Acrobat Reader öffnen und die restlichen Seiten über "Dokument" >> Seiten einfügen...Zitat von bweichel
dazuklatschen, abspeichern, feddisch
LG
Ivonne
Alles, was man über das Leben lernen kann, lässt sich in drei Worten zusammenfassen: es geht weiter.
Das geht im Reader aber nicht.Zitat von buttercup
Dazu braucht es die Vollversion, den Adobe Acrobat.
Davon abgesehen, das aber nun nicht besserwisserisch gemeint, nennt sich der Acrobat Reader bereits seit längerem nur noch Adobe Reader.
Mit dieser Maßnahme wollte Adobe Verwechslungsgefahren zum Acrobat Vollprogramm aus dem Weg räumen. Kein voller Erfolg.
Nich so richtich... irgendwie. Wow, ich hab die Oberhammerprofivollversion? *verwöhnteGöremitstolzgeschwellterBrust* Braaaver Chef!Zitat von BSE Royal
Sorry to Björn for Missinformation...![]()
Alles, was man über das Leben lernen kann, lässt sich in drei Worten zusammenfassen: es geht weiter.
Uppe die PDF's oder schicke Sie mir (durchnummeriert) bis 12 Uhr, dann mach ich Dir das.
gruß
marco
"Respect the Rock"
Danke für dein Angebot. Ich bin allerdings noch nicht ganz fertig mit den Dokumenten.
Wie kann ich um ein Auswahlrechteck einen Rahmen machen? Ich habe für meine Broschüre eine Dokumentengröße von 20 x 20 cm gewählt. Ich möchte es später als Ringbuch binden lassen. Ist die Größe so in Ordnung und gibt es später Probleme beim drucken? Gibt eine DIN bei Ringbüchern? Hab das jetzt einfach mal so in Blaue gemacht. Hoffentlich stimmt es.
Hi,
neue Ebene -> Auswahl aufziehen -> Menü: Bearbeiten -> Kontur füllen -> fertig.
Soll das ein Einzelstück werden, oder gibt's 'ne bestimmte Auflage.
Bei einzelstück ist es so ziemlich Egal.
Bei größeren Auflagen ist es zwar auch egal, aber alles was von der Norm abweicht ist in der Regel um einiges teurer.
Gruß
marco
"Respect the Rock"
Also es lohnt sich eigentlich kaum diese drucken zu lassen, da ich im Monat vielleicht höchstens drei von denen brauche und dann kommt ja auch wieder neue Referenzen dazu, sodass ich diese auch nochmal drucken lassen müsste. Vielleicht kann es auch selber drucken, auf einem guten Farbtintendrucker mit Fotopapier und dann mit einem Metallringbinder binden.
Ich habe bereits bei Otto Office nach einen Metallbindegerät geschaut. Kann mir jemand eines empfehlen? Welches Fotopapier wäre denn am geeignesten? 120 g/m² sollte es schon sein, oder?