+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Comic (fast)

TP-Member Cloud macht alles soweit korrekt

Comic (fast)

wollt fragen wie man das ein bild bearbeitet das es gezeichnet aussieht
    wen möglich so hir http://www.eaplay.com/images/thumbs/...news_music.jpg

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    dieses Tut fällt mir spontan ein

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    oder das hier

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Das Tutorial von Thomas hab ich schon gekannt - aber das von Webmichl ist super! Vielen Dank dafür. Ich hoffe, dass es dem/der ThreaderstellerIn auch geholfen hat .
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

TP-Senior Flaph ist auf einem guten Weg Avatar von Flaph
    also das tutorial kannte ich auch noch nicht ... werde ich nachher gleich mal ausprobieren ... sieht ja vielversprechend aus, muss ich sagen ...
    in diesem Sinne hoch die Tassen

TP-Member Cloud macht alles soweit korrekt
    geholfen hats schon

aber eigentlich hat mich mehr interesirt wie die den berg und das andere gezeichnet haben und da blick ich noch nich durch ob die das mit ps gezeichnet haben un wen ja dan wie

ich hab ein Problem mit dem Tutorial - ich kann z.b. die Filter nicht finden, da alles ganz anders in english oder CS ?!?

wäre jemand so nett und würde mir mal übersetzen ?!?

könnte mir mal jemand die entsprechenden Filter nennen ?

Filters>Blur>Smart Blur ->
    Filter>Blur>Gaussian Blur ->
    Stylize>Emboss ->
    Filter>Styling>Glowing Edges ->

und was ist Threshold ?!?

TP-Senior Soulstar macht alles soweit korrekt Avatar von Soulstar
    Zitat Zitat von Flaph
    könnte mir mal jemand die entsprechenden Filter nennen ?

Filters>Blur>Smart Blur ->
    Filter>Blur>Gaussian Blur ->
    Stylize>Emboss ->
    Filter>Styling>Glowing Edges ->

und was ist Threshold ?!?
    Also ich habe PS leider nicht auf deutsch und kann dir nur sagen wie die sachen übersetzt heißen

Blur = Unschärfe
    Stylize = stilisieren
    und Threshold ist der grenzwert, den findest du jeweils bei den gennanten filtern

So jetzt zu mir! ich habe auch ein folgendes porblem!

denn ich bekomme beim zweiten schritt andere Farben als das angezeigte

Mein bild hat schwarzes hintergrund und weiße linien

Was mache ich denn flasch?

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    @Flaph:

Klick mich

so weit komme ich noch gar nicht

Click OK and invert the layer
    das würde das problem erklären

aber ich komm trotzdem nicht klar hier ... vielleicht wäre ja jemand mal so lieb und würde es schreiben, wie es denn wirklich funktioniert und in deutsch

TP-Senior Soulstar macht alles soweit korrekt Avatar von Soulstar
    invert the layer
    doofe frage, aber wie mache ich das???

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Bild:Anpassen/Einstellungen:Umkehren oder einfach Strg+I

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Zitat Zitat von Flaph
    wäre jemand so nett und würde mir mal übersetzen ?!?
    Falls noch bedarf besteht. Hier ist jeder Begriff übersetzt. (Nur bis CS)

super ... vielen vielen dank ...

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer