Hallo BL,
das ganze lässt sich mit "Bearbeiten -> Transformieren -> Perspektive" realisieren. Einfach solange rumprobieren bis es passt.![]()
( das ganze auf die Ebene die gedreht oder perspektivisch verzerrt werden soll ).
greetz
Guten Morgen,
hab mal eine Frage, ich habe mal auf einer WebSeite weiß gerade leider nicht mehr welche es war ein Bild gesehen, das so nach hinten gedreht war. Ich habe folgendes vor:
Hab ein Screenshot von meiner WebSeite gemacht, das würde ich jetzt gerade so zur Seite drehen, dass es aussieht, dass ich von der Seite drauf schaue.
Wisst Ihr was ich meine? Wenn ja kann mir dann jemand sagen, wie ich das machen kann? Hab Photoshop CS auf dem Recher ( Testversion )
Gruß BlackLove2005
Hallo BL,
das ganze lässt sich mit "Bearbeiten -> Transformieren -> Perspektive" realisieren. Einfach solange rumprobieren bis es passt.![]()
( das ganze auf die Ebene die gedreht oder perspektivisch verzerrt werden soll ).
greetz
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
Hallo,
danke für deine schnelle Antwort. Ich werde es gleich mal versuchen. Wenn ich noch Fragen habe, dann melde ich mich wieder![]()
Gruß,
BlackLove2005