+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Rundgeformte Linien!

TP-Senior Soulstar macht alles soweit korrekt Avatar von Soulstar

Question Rundgeformte Linien!

Hallo freunde,

ich habe mal eine frage, wie bekomme ich die schwazen linien so hin das sie nicht so komisch gewellt sind (sind selbst gemalt) Wenn ihr die linien genau anguckt haben sie so komische wellen! Mit welchen werkzeug kann ich so eine linie herstellen ohne diese Wellen?

http://www.soul-crew.de/up/ebc.jpg

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Ich glaube den Effekt den du suchst, der nennt sich Hand
    Also einfach das gewünschte Werkzeug wählen und loszeichenen.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Senior Soulstar macht alles soweit korrekt Avatar von Soulstar
    das bild was ich rein geposted habe ist ja von mir mit hand gezeichnet
    es ist aber so unsauber... Ich kenn das werkzeug ja noch von paint, wo man eine linie zieht und sich dann nach oben und unten ziehen kann und dann würde sich sowas bilden... gibt es denn nicht mit photoshop? (Das werkzeug heiß bei paint bögen)

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Sorry,mein Fehler, habe das "nicht" überlesen
    Schau dir mal das Pfadwerkzeug an. Zur genauen Anwendung könnte F1 helfen
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer