+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bridge startet kein Photoshop mehr

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher

Bridge startet kein Photoshop mehr

Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Bridge mir keine Bilder mehr in PS startet. Weder per doppelklick, noch über Öffnen mit spricht PS darauf an.
    Einziger Weg ist das Ziehen der Dokumente in das geöffnete Photoshop.

Das ist ein wenig nervig....
    Ich habe die Voreinstellungen bereits verworfen und rekonfiguriert, jedoch ohne Erfolg.

Jemand Ideen?

TP-Veteran danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von danis`
    was Bridge ist weiss ich nicht aber ich habe ein ähnliches problem,
    ich kann die dateien weder per doppelklick noch per reinziehen in photoshop oder "rechte taste > öffnen mit > photoshop" öffnen.

der einzige weg führt über das PS menu... "Datei > Öffnen..."
    rallye-addicted. Motorsport at it's best

Jap, irgendwann wird's noch.

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Du schreibst zwar, du hast die Voreinstellungen verworfen, aber hast du die auch nochmals in Bridge überprüft?
    Bearbeiten > Voreinstellungen > Dateitypenzuordnungen

Sonst kann ich da leider nicht mehr zu sagen, hier geht es, wie es soll.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Hi Mark,

Danke Dir, daran lags.
    Es war zwar überall Photoshop eingetragen für die entsprechenden Dateitypen, aber eben auch nur "Photoshop". Es hätte aber "PhotoshopCS2" stehen müssen.
    Ich habe also alles nochmals manuell zugeordnet. Bei Anwählen der Photoshop.exe ist er dann auch auf Photoshop CS2 umgesprungen.

Warum er sich da überhaupt verstellt hat bleibt mir aber ein Rätsel.

Gruß,
    der BSE

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Nicht nachfragen, einfach so hinnehmen
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer