Das ist aber auch keine Anwendung für Photoshop, das ist was für die Brain-sponsored-Five-Finger-handmade Grafikmaschine. Und wenns der PC sein muss: nimm halt die Word-/OpenOffice-/sonstwas-Vektorgrafik. Echt, spart Arbeit und bringt Freude.
Hi an alle die das lesen.
Ich habe Photoshop erst seit ner Woche und muss für meinen Sport LK Football Spielzüge entwerfen. Ich kriege sie aber nicht wirklich so hin, dass sie gut aussehen.
Vielleicht kann sich ja mal einer dran versuchen.
Der Spielzug sollte so aussehen.
Greetz Tischa
Das ist aber auch keine Anwendung für Photoshop, das ist was für die Brain-sponsored-Five-Finger-handmade Grafikmaschine. Und wenns der PC sein muss: nimm halt die Word-/OpenOffice-/sonstwas-Vektorgrafik. Echt, spart Arbeit und bringt Freude.
... oder zumindest auf dem Papier vorskizzieren und dann am Rechner umsetzen ...
Danke aba ich habe es schon absichtlich mit Photoshop gemacht damit es gut aussieht.
Mit Word da kann ichs auch direkt mit der Hand malen.
Greetz tischa
ahh!Zitat von tischa
Photoshop=sieht gut aus
Word=sieht schlecht aus. Na da.
Nochma: Deine Aufgabenstellung löst man mit einem Vektorprogramm. Photoshop ist keines. Ich mag dir einfach nicht eine super-einfach mit Word o.ä. zu lösende Aufgabe über die Hintertür in Photoshop zu lösen erklären. Wenn du dir Photoshop kaufen konntest, gönn dir noch eines der feinen Einstiegsbücher hier aus dem Portal dazu und mach das, was alle Photoshop-Einsteiger machen müssen: Eigne dir selbst dir Grundlagen an. Und wenn du dann im Detail nicht weiterkommst, dann helfen wir auch gerne.
Okay okay.
Will ja kein Ärger.
Aber trotzdem danke.
Greetz tischa
Kriegst keinen Ärger, aber so ganz locker flockig "Vielleicht kann sich ja mal einer dran versuchen" zieht halt auch nicht immer. Das sticht manchem hier in der Nase, weil das ein Ton ist, mit dem sich in jüngster Zeit einige dreiste Faulenzer hier rumgetrieben haben. Zumal das halt auch niemand in PS machen würde.
Tschüß, beim nächsten Problem klappts besser! Steff