+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [ Problem ] - in Photoshop - "Für Web Speichern unter..." ist nicht auswählbar

TP-Member dernoname macht alles soweit korrekt

[ Problem ] - in Photoshop - "Für Web Speichern unter..." ist nicht auswählbar

Hallo,

hab in Photoshop was erstellt und wollte es wie so oft mit dem Menüpunkt DATEI - FÜR WEB SPEICHERN exportieren, aber der Punkt ist grau und somit nicht anklickbar. Sonst hat das immer funktioniert.
    Kann mir einer sagen woran das liegt. Ich hab auch schon alte Bilder geöffnet mit denen es früher ging, aber weder die noch ein neu erstelltes Bild lassen sich exportieren.

Es handelt sich um die Photoshop Version 7.00, wobei ich eben das Update auf 7.0.1 gefahren bin...hat leider keine Änderung gebracht.

Wer weis rat ?

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Was steht denn bei dir alles in der Titelleiste von Photoshop? Also, die Dokumentangaben?

Adobe Photoshop - [...]
    Der text in den eckigen Klammern ist wichtig.

Gruß, der BSE!

im Adobe Fenstertitel steht

ADOBE PHOTOSHOP - [referenzen.psd bei 100% (Referenzen, RGB)]

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Hm, ok.
    Du bist also in keinem exotischen Farbmodus/Farbtiefe gelandet.

Abgesehen von "Für Web speichern" funktionieren alle Speichern-Doialoge?
    Funktioniert die Funktion aus ImageReady heraus mit den gleichen Bildern?

Image Ready hatte ich nicht mitinstalliert, habs eben nachinstalliert und siehe da, nun gehts :-)

danke

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer