+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: brauche hilfe bei Übersetzung eines kleinen Partes

TP-Member r34lz macht alles soweit korrekt

brauche hilfe bei Übersetzung eines kleinen Partes

Hi!
    kann mir erklären was man bei diesem Arbeitschrit machen muss.

" Go to the Layers palette and Ctrl+click on the type layer to bring up its selection. Switch to the Channels palette and at the bottom click the Save selection as Channel-button . Remove the selection with Select > Deselect (Ctrl+D) and go to"

Greetz r34lz

TP-Moderator Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nightline
    1.) In der Ebenenpalette aktivierst du die Textebene. Dann mit STRG-Klick auf die Textebene, um die Konturen des Textes als Auswahl zu erhalten.
    2.) Wechsle in die Kanalpalette und drücke unten auf den Knopf "Auswahl speichern". Deine Auswahl erscheint dann als Alpha-Kanal in der Kanalpalette.
    3.) Mit STRG-D hebst du die Auswahl wieder auf und machst weiter.
    +lg Nightline
    -------------------------
    Fotoportfolio: http://www.coeser.de/showcase/
    Städte-Fotos aus aller Welt: http://www.coeser.de/impressions/
    DeviantArt-Account: http://nightline.deviantart.com

Danke ich glaub jetzt komme ich weiter.
    Dieses Forum ist ja echt richtig geil.
    Ich setzte ne Frage rein und keine 10 Minuten später erhält man eine Antwort mit der ma auch richtig was anfangen kann.
    Greetz r34lz

Sorry aba ich weiss bei noch einer Stelle nicht wie man es übersetzten soll.
    "Head down to the bottom of tha Layers palette and hit the Add a layer style-button , select Satin... from the menu. "
    Was soll dieses "Satin" sein?
    Greetz r34lz

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Klicke unten in der Ebenenpalette auf die Schaltfläche "Ebenenstil hinzufügen" und wähle den Punkt "Glanz" aus.
    Die Ebenenstile kannst du übrigens auch mit einem Doppelklick auf die Ebene anzeigen lassen.

PS: versuchs in Zukunft mal mit dem Lexikon: Photoshop Englisch <-> Deutsch.
    Geändert von satre (04.12.2005 um 14:15 Uhr)

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer