+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Risse

TP-Member Cloud macht alles soweit korrekt

Risse

Weiß jemand wie man eine Texture hinbekommt mit rissen und abbröckelnden Putz oder so.

TP-Moderator Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nightline
    Am einfachsten:
    Dupliziere die Hintergrundebene, dann die Risse mit dem Freihand-Lasso oder Polygon-Lasso zeichnen und die Auswahl löschen. Dann den Ebenenstil "Abgeflachte Kante und Relief" probieren, damit kommt man schon zu einem ansehnlichen Ergebnis. Du könntest auch mit dem Nachbelichter und dem Abwedler noch die Schatten nachbearbeiten.
    +lg Nightline
    -------------------------
    Fotoportfolio: http://www.coeser.de/showcase/
    Städte-Fotos aus aller Welt: http://www.coeser.de/impressions/
    DeviantArt-Account: http://nightline.deviantart.com

TP-Veteran planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von planmatsch

Zündapp gibt´s auch nicht mehr...

SchellwienEnergetische Sanierung

Danke

wollte noch fragen wass ich machen muss um ein signaturwen bild zu bekommen bei meinem selbst gemachten is nur der link zu dem bild da und das bild is nicht zu sehen obwohl ich [img] [/img] gemacht habe

TP-Veteran planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von planmatsch
    ...das geht in diesem Forum glücklicherweise nicht, es gibt da so ein paar
    Foren, wo man vor lauter blinkenden Bildern nix mehr sieht, gut dass uns das
    erspart bleibt!

Zündapp gibt´s auch nicht mehr...

SchellwienEnergetische Sanierung

ich finde das schade
    (meine blinkt ja nich)

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer