+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kleine Punkte auf Deutschlandkarte. Wie am besten ?

TP-Supporter visionsurfer macht alles soweit korrekt

Kleine Punkte auf Deutschlandkarte. Wie am besten ?

Hallo,
    ich weiß zwar nicht ob ich hier so richtig bin, aber eine bessere Kategorie habe ich nicht gefunden.

Ich mache gerade für einen Kunden eine Homepage. Der hat ca. 30 einzelne Geschäfte in verschiedenen Bundesländern.

Gibt es irgendwo im Internet eine Möglichkeit, das ich z.B. den Ort oder die PLZ eintragen kann und dann wird mit auf einer Deutschlandkarte der Punkt angezeigt ? Versteht ihr was ich meine. Ich muss halt jetzt auf einer Karte lauter Punkte verteilen, weiß aber nicht 100% genau wie

Grüße,
    Visionsurfer

TP-OT-Queen buttercup bringt sich richtig ein buttercup bringt sich richtig ein Avatar von buttercup
    Mir fallen da nur Routenplaner wie falk.de und so ein. Ich würde einfach Stecknadeln per Photoshop auf deine Karte setzen... Oder frag doch mal bei den TP-Jungs nach, die die TP-Karte gemacht haben!
    Alles, was man über das Leben lernen kann, lässt sich in drei Worten zusammenfassen: es geht weiter.

Hallo,
    ich habe in meiner Suche im Internet, etwas ziemlich cooles gefunden:

http://www.fiblab.de/map.html

Da kann man voll automatisch eine Karte erzeugen lassen. Einfach alle Orte eingeben und schon hat man eine Karte, die auch noch sehr genau ist. Ziemlich nett.

Grüße,
    Visionsurfer

TP-OT-Queen buttercup bringt sich richtig ein buttercup bringt sich richtig ein Avatar von buttercup
    Zitat Zitat von visionsurfer
    Hallo,
    ich habe in meiner Suche im Internet, etwas ziemlich cooles gefunden:

http://www.fiblab.de/map.html

Da kann man voll automatisch eine Karte erzeugen lassen. Einfach alle Orte eingeben und schon hat man eine Karte, die auch noch sehr genau ist. Ziemlich nett.

Grüße,
    Visionsurfer
    Coole Info! Man lernt nie aus. Die ersparen dir damit einen Riesenhaufen Arbeit und Zeit... Nicht übel! Viel Spaß damit
    Alles, was man über das Leben lernen kann, lässt sich in drei Worten zusammenfassen: es geht weiter.

TP-Veteran danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von danis`
    wirklich geile seite =)
    rallye-addicted. Motorsport at it's best

Jap, irgendwann wird's noch.

TP-Member r34lz macht alles soweit korrekt
    Jo auf jeden.
    Sowas habe ich schon seit langem gesucht.
    Danke.
    Ciao r34lz

Hallo,
    na freut mich das ich jetzt endlich auch mal helfen konnte
    Dieses Forum ist einfach spitze.

Habe meine Karte gleich gestern fertig gemacht. Ich musste 30 Städte eintragen und mit dem Teil war das ein Kinderspiel. Außerdem sind die Punkte jetzt ja MEGA genau. Von Hand hätte ich das nie so genau machen können.

Viel Spass...

Visionsurfer

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer