+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem Mit Ps6

TP-Member Siza kann nur besser werden

Arrow Problem Mit Ps6

Warum kann ich nix füllen
    hab screeny gemacht
    Angehängte Grafiken  

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Weil du auf der Formebene bist.
    Die Form bekommt ihre Füllfarbe über die Füllebene (die linke).
    Um nun die Farbe dieser Füllebene zu ändern, einfach mit einem Doppelklick auf die Füllebene klicken, dann öffent sich das Farbfenster.

PS: Photoshop ist alles andere als ein sch*** Programm, nur muss man sich schon mit de Funktionen beschäftigen
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Member Siza kann nur besser werden
    danke

ps: Sry wegn scheiss prog, bin halt ebn mal ein bisshcen gereitzt
    Ich mach halt ein praktikum in einer grafik firmas und soll halt notitzbblöcke machen udn wenn das dann schon am anfang net klappt dann wer ich sauer

TP-Moderator Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nightline
    Probiers mal mit Lernen anstatt sauer zu werden.
    +lg Nightline
    -------------------------
    Fotoportfolio: http://www.coeser.de/showcase/
    Städte-Fotos aus aller Welt: http://www.coeser.de/impressions/
    DeviantArt-Account: http://nightline.deviantart.com

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Zitat Zitat von Siza
    danke

ps: Sry wegn scheiss prog, bin halt ebn mal ein bisshcen gereitzt
    Ich mach halt ein praktikum in einer grafik firmas und soll halt notitzbblöcke machen udn wenn das dann schon am anfang net klappt dann wer ich sauer
    Also deine Ausdrucksweise solltest du aber etwas verbessern. Und wenn du schon in einer Grafikfirma ein Praktikum machst solltest du dort auch kompetente Ansprechpartner haben.

Grundsätzlich solltest du in einem Hilfeforum wie hier erst einmal überlegen und dann posten. Hier ist kein Chat wo man manche Sätze schon mal mit heisser Nadel strickt.

Alex

PS: Viel Glück bei deinem Praktikum

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer