+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: tastaturbefehle in FS8

TP-Newbie mikowska macht alles soweit korrekt

Question tastaturbefehle in FS8

Ich habe bei mir FS 8 neu instaliert, alles ist OK auser dem dass ich keine Tastenkombination nutzen kann. Bei allem Programen bei mir sind sie aber aktiv bitte um hilfe!!!

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Hi,
    hast du schon mal unter "Menü --> Bearbeiten --> Keyboard..." nachgeschaut, ob irgendetwas verstellt ist?
    Geändert von satre (05.12.2005 um 13:00 Uhr)

TP-Newbie mikowska macht alles soweit korrekt
    ja habe ich bei bearbeiten /tastaturbefehle nachgeschaut. dsort kann ich zumbeispiel kein neues befehl einfügen weil egal welche taste ich drücke passiert nichts

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Welches System ist es denn? Win oder Mac?
    Reagiert PS denn garnicht auf die Shortcuts oder nur falsch?

Wenn es Win ist und falsch reagiert wird, schau mal nach ob du die Systemleiste "Eingabegebietsschemaleiste" aktiv hast.
    Wenn ja, deaktivier sie mal und teste dann nochmal. Die reißt PS bei bestimmten Tastenkombis schonmal von den Beinen.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Tach zusammen,

evtl. nochmal die Photoshop Preferences neu anlegen lassen. Beim starten einfach die Strg+Shift+Alt-Taste gedrückt halten (sofern das ein Win-System ist).

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

TP-Moderator Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nightline
    Ich will ja nichts unterstellen, aber das Thema hatten wir schon mal. Bei den erhältlichen Raubkopien von PS CS funktionieren die Shortcuts nicht.
    +lg Nightline
    -------------------------
    Fotoportfolio: http://www.coeser.de/showcase/
    Städte-Fotos aus aller Welt: http://www.coeser.de/impressions/
    DeviantArt-Account: http://nightline.deviantart.com

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer