+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe Bei Einblendmodi

TP-Member chipro macht alles soweit korrekt Avatar von chipro

Hilfe Bei Einblendmodi

Hallo , ich habe ein problem bei vielen tutorials werden einblendmodis verlangt die bei meiner photoshop version nicht existieren (CS2). ZUm beispiel overlay (Ineinanderkopieren) existiert bei mir nicht oder negativ multiplizieren auch nicht ((

Hier ein screenshot.

WEis vieleicht jemand ob die in cs2 ander heissen ??

Vielen Dank
    Angehängte Grafiken  
    Ihr Könnt mir gerne eine e-mail schicken aber bitte keine Viren ^^
    christianbongardt1991@hotmail.com

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Ich hab' keine Ahnung, warum die Begriffe bei dir anders sind, weil ich mit der Englischen Version arbeite.
    Von der Position her ist es:

ineinanderkopieren = überlagern
    negativ multiplizieren = umgekehrt multiplizieren

Ja danke

Muss ja einscheinen richtig sein den ich habe die selbe anzahl an einblendmodis

Meinst du ich kann mich auf die position verlassen das es auch der richtige ist ??
    Danke

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Es sind die richtigen Modi.
    Negativ multiplizierren ist ja auch vom Sinn bereits "Umgekehrt multiplizieren".

Der Modus "Ineinanderkopieren würde zu Version CS in "Überlagern" umbenannt.

Der BSE

You are the best BSE

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer