+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Striche ...

TP-Junior Mc-Jet macht alles soweit korrekt

Striche ...

wie macht man dei striche unter und über Paul Scholes???

wär net wenn mir das jemand erklären könnte

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Mit dem Linienwerkzeug und gedrückter Shift-Taste. (damit sie gerade sind)

TP-Veteran danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von danis`
    Ganz einfach,
    du benutzt dafür das Buntstift-Werkzeug(B)

Die Strichdicke auf 1px und dann mit gedrückter ich schrieb NIE Alt, sondern nur Shift -Taste ne Linie ziehen,
    die is denn schön gerade!

verdammt da war wohl einer schneller,
    aber so wie ich es sagte gehts auch :P
    Geändert von danis` (10.12.2005 um 17:28 Uhr)
    rallye-addicted. Motorsport at it's best

Jap, irgendwann wird's noch.

TP-Moderator Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nightline
    Zitat Zitat von danis`
    Die Strichdicke auf 1px und dann mit gedrückter Alt-Taste ne Linie ziehen, die is denn schön gerade!
    Falsch, es ist die SHIFT-Taste. ALT und STRG haben keine den Buntstift betreffende Funktion.
    +lg Nightline
    -------------------------
    Fotoportfolio: http://www.coeser.de/showcase/
    Städte-Fotos aus aller Welt: http://www.coeser.de/impressions/
    DeviantArt-Account: http://nightline.deviantart.com

TP-Veteran danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von danis`
    upsala, mein fehler ^^
    ich bitte dies zu entschuldigen
    rallye-addicted. Motorsport at it's best

Jap, irgendwann wird's noch.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer