+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Min. CPU für PS7

TP-Insider Era W Xel macht sich hier sehr viel Mühe

Min. CPU für PS7

Hallo!

Was würdet ihr sagen, ist die ~erfahrungsmäßig~ unterste Schmerzgrenze der CPU-Leistung für Photoshop 7. Reichen 1,4 GHz (pent.-m)?

Wenn ich schon dabei bin: Spielt die Grafikkarte eigentlich eine Rolle (für PS7)? Ne, oder?

gruß
    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Mal ein paar Infos zum Pentium-M
    Somit sollte die CPU Frage geklärt sein.
    GK ist eigentlich nicht wichtig, zumindest bin ich bis dato dabei wohl noch nie an die Grenzen gekommen.
    Anders schaut es aber schon beim RAM aus, davon kann man selten zu viel haben
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    "Schmerzgrenze" ist subjektiv. Hängt auch von der Bildgröße, der Komplexität (Ebenenzahl), der Bearbeitungswerkzeuge ab. Ich mein: vor 3 Jahren gabs PS7 und keine nennenswert schnelleren Rechner. Muss damals gegangen sein.

Graka spielt keine Rolle, sofern nix abgebrochen ist oder so ...

ciaoi, steff

TP-Insider Era W Xel macht sich hier sehr viel Mühe
    Zitat Zitat von webcreate
    Mal ein paar Infos zum Pentium-M
    Somit sollte die CPU Frage geklärt sein.
    Hui, das ist nicht schlecht! Dass der Leistungsunterschied so gravierend ist..

RAM ist klar, da mache ich auch keine Kompromisse.

Zitat Zitat von steff11
    vor 3 Jahren gabs PS7 und keine nennenswert schnelleren Rechner
    Das ist das Argument.

Dankeschön an euch!!

ps:
    sofern nix abgebrochen ist oder so ...
    oO
    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer