+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Zeichenstift Probleme

TP-Newbie Piratte macht alles soweit korrekt

Zeichenstift Probleme

Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum ...
    Hallo erst mal *wink*

Ich hab leider so gut wie keine Ahnung von PS, aber bin jetzt so ans
    Probieren gekommen, weil ich viele Digitalfotos mache.

Ich will ein Beispielbild bearbeiten nach dieser Anleitung:
    Traumflieger

Wenn ich aber mit dem Zeichenstift entsprechend markiere sieht das ganze dann
    so aus:

Natürlich erkenne ich mit dem ganzen bunten Kram den Pilz nimmer und kann
    die noch nicht markierten Pilzränder nicht mehr markieren...

Wie krieg ich es, dass er nur die Ankerpunkte anzeigt?

PS 7 ist die Version...

Danke, Piratte

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    hi Piratte,

schau einmal oben in der Optionsleiste des Pfadwerkzeuges (Zeichenstift). Dort hast Du Links eine kleine Dreiergruppe. Wähle dort einmal das mittlere Symbol aus.

Davon abgesehen komme bloß nicht auf die Idee, den Screenshot des Tutorials als Vorlage zum Arbeiten mit dem Zeichenstift zu nehmen. (So wie Du es ja leider bereits getan hast)

Alleine die Aussage "das Werkzeug erfordert ein wenig Übung im Umgang, die Mühe lohnt sich jedoch, da mit ihm auch Rundungen sehr genau erfasst werden können." gefolgt von dem Bild mit einem Ankerpunkt pro Pixel ist eine reine Peinlichkeit.