+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem bei Installation von Zusatzmodul

TP-Newbie yillyanna macht alles soweit korrekt

Problem bei Installation von Zusatzmodul

Hallo!
    Seit dem ich PS CS benutze kann ich keine Zusatzmodule mehr installieren/laden. SELBSTVERSTÄNDLICH habe ich alles wie in der ONLINE-HILFE steht befolgt. Modul in Zusatzmodule-Ordner gepackt, nix gesehen, Modul in den allgemeinen Ordner von PS gepackt und über »Ordner auswählen« in Voreinstellungen... nix Filter sichtbar!
    IN PS 6 ging das alles noch so! Was mache ich denn jetzt falsch???

LG Yanna

PS.: ja, die Module sind entpackt!

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Was für Module sind das denn z.B. die Du installiert hast?

TP-Newbie yillyanna macht alles soweit korrekt
    Hallo!
    Ich habe mir eben über designerinaction.de die »colorworks« Filter runtergeladen...
    gucksu hier:
    http://www.designerinaction.de/softw...ail.php?id=117

PS. Ich arbeite mit nem Mac, ist vielleicht wichtig!

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Hi yillyanna
    Zitat Zitat von yillyanna
    PS. Ich arbeite mit nem Mac, ist vielleicht wichtig!
    und mit welchem Betriebssystem auf selbigem?

Wenn mit OS-X dann ist die INfo im Anhang evtl. nützlich

Gruß
    der Tom
    Angehängte Grafiken  
    Holzauge ist wachsam!

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Auf den PC funktioniert das Paket. (kopiert nach Plug-Ins --> Filters)

@yillyanna
    Hast du Photoshop danach neugestartet?

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer