mhhh....das File wäre ja auch noch ganz praktisch....
Hallo
Könnt ihr mal versuchen das angehängte File zu öffnen? Geht es bei euch?
mhhh....das File wäre ja auch noch ganz praktisch....
Nee, geht bei mir auch nicht. Angeblich zuwenig Arbeitsspeicher.
Habs dann mal mal in IrfanView geöffnet und neu als TIFF gespeichert, dann schluckte es auch PS 6, obwohl die Datei nur ein paar Byte kleiner war.
Ich sag mal: OMmmmm ....
Danke Dir. Das ist ja strange....![]()
@Oliver:
Das selbe Problem hatte ich schon oft mit StuckMojo gehabt.
Ich habe allerlei Varianten durchprobiert, mit Ebenen, ohne Ebenen, maximale Dateigröße von X, TIFF/PSD, ... Abwärtskompabilität ein/aus,...
Jedoch immer die Meldung mit zu wenig Arbeitsspeicher. Bis heute keine Lösung gefunden.
Ich habe kein Problem, die Datei zu öffnen. Ging auf Anhieb!
Gruss
Léon
L é o n
der Mann für alle Fälle
Das heisst, dass ev. CS2-Files mal in PS 6 gelesen werden können und wieder mal nicht?
Ich habe da einen renitenten PS 6-User der keine meiner Dateien bearbeiten kann. Zwei Version runter sollte doch auch bei Adobe möglich sein
Danke Euch für's Testen!
Hallo,
geht bei mir mit jeder Software auf??? mit PS6 auch.
(ist so ein 3.4mb schweres TIFF oder??....ohne CMYK Werte und so?)
gar kein Problem!.....evtl hats mit der Speicherzuteilung zu tun.
ps. hat der Kunde die Datei entzippt?> photoshop offen und dann aufgemacht?....hatte mal einen der machte nur immer ein Doppelklick im zip-fenster
da ging au nix...![]()
Geändert von madpixel (20.12.2005 um 12:10 Uhr)
Es ist von grossem Vorteil, die Fehler, aus denen man lernen kann, recht frühzeitig zu machen
und dann nehmen die PS-CS-Daten von BSE immer den Weg über mein PS 7 (einmal öffnen, unverändert wieder speichern) und von mir dann nach Stuck Mojo, dann kann der sie mit seinem PS 6 problemlos öffnen ...Zitat von BSE Royal
Fast schon ein MS-Workaround![]()