+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fotokalender in Photoshop

TP-Senior Farbenblinder ist auf einem guten Weg Avatar von Farbenblinder

Fotokalender in Photoshop

Guten Morgen

seit einiger zeit suche ich ein Tutorial, in dem erklärt wird, wie man in PS eine Fotokalender bauen kann. google beitet dazu nichts an, oder ich find nix. hat einer von Euch schon mal sowas gemacht, bzw. weiß, wo ich sowas finde? Ich weiß, daß es einen Haufen Anbieter gibt, die sowas herstellen, aber ich will halt selber mal sowas machen?
    Eigentlich besteht das Problem ja nur darin, den Kalenderteil einzubinden. Womit kann man den am Besten machen? Excel? Und wie kann man diese Objekte dann in Photoshop einbinden, ohne voirher einen Screenshot zu machen?

Der peter

Ich sehe was, was du nicht siehst und das sieht gruselig aus

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Senior Farbenblinder ist auf einem guten Weg Avatar von Farbenblinder
    ah, super, danke.

Ich sehe was, was du nicht siehst und das sieht gruselig aus

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer