Hallo,
kann mir jemand möglichst einfach und genau erklären wie man solche Bilder erstellt in denn sich etwas in bewegtem Wasser spielgelt???
(habe gehört das kann man mit PS in IR hinbekommen. desshalb habe ich es in dieses Thema gepostet. wenn es hier falsch ist bitte verschieben...
Ach ja, falls jemand nicht weis was ich meine: http://www.afghanen-team.de/flash_yes_1.html (die haben schon gleich auf ihrer eingangsseite so eine Animation...
lg Alina
Z.B. heißt es geht auch anders?? vielleicht sogar einfacher? oder war das nur so dahin geysagt;-)? Weil html kann ich eigentlich noch nicht so gut. na mal sehen. habe es mir gespeichert. vielleicht traue ich mich da später mal rann.
aber auf der von mir angegebenen HP war ja auch die wellen unförmig. auf den beiden von dir angegebenen sind diese in einem rechteckigen Fenster. wie ann ich den das bewerkstelligen??
lg Alina
Wenn ich mich recht entsinne, kannst Du in den Applets die Wellenhöhe etc. einstellen.
nein, ich meine der bereich in dem die wellen waren. war nicht viereckig, sondern unförmig...wenn du nicht weist was ich meine musst du nochmal auf die seite gehen die ich am Anfang aufgeschrieben hatte...
wie bekommt man das hin?
lg Alina
Also die Bereiche sind eigentlich immer viereckig. Man kann aber bestimmte Bereiche transparent "erscheinen" lassen. Wodurch der Effekt einer unregelmässigkeit entsteht. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Alex
okay, dann anders gefragt. wie bekomme ich den bereich um ein sich (in diesem fall durch das wasser) bewegendes Bild, transperent?
lg Alina