+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Spiegelung

TP-Newbie mikkes macht alles soweit korrekt

Spiegelung

hallo zusammen,

ich bin am verzweifeln, ich möchte ne spiegelung haben bekomm das aber nicht auf die reihe, liegt wohl an der perspektive. hat vielleicht jemand nen tipp, idee, vorschlag, tut wie ich das am besten anstelle !?

besten dank,

guten rutsch ins jahr 2006 und alles gute

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Das Problem hatten wir schon mal: guggst Du hier. Sooo einfach isses nämlich nicht...

Auch Dir nen guten Rutsch!

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Newbie mikkes macht alles soweit korrekt

hab das nun mal probiert

hab mir das empfohlene posting mal durchgelesen und dann ein wenig rumprobiert, bin mit dem "mal eben schnell testen" ergebnis eigentlich zufrieden.
    danke jedenfalls für die rasche hilfe.

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Sieht toll aus.
    Vor allem weils absolut dezent ist.

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Yep - ist sehr gut geworden! Die Problemzonen elegant umgangen...

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Ich konnte gar nichts erkenne (liegt vielleicht an meinen Monitoreinstellungen)
    Für die welche ähnliche Probleme hatten habe ich das Bild mal aufgehellt.

Ich muss sagen..schaut gut aus.

Alex
    Angehängte Grafiken  

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Zitat Zitat von alexandergross
    Ich konnte gar nichts erkenne (liegt vielleicht an meinen Monitoreinstellungen)
    Daran wirds liegen.
    Du solltest deinen Monitor unbedingt kalibrieren.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer