+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: PDF speichern mit JPEG Kodierung

TP-Newbie titus2k4 macht alles soweit korrekt

PDF speichern mit JPEG Kodierung

Irgendwie ist bei mir wenn ich einen von mir entworfenen Flyer abspeichern will als pdf die JPEG Kodierung cniht auswählbar nur die ZIP! Woran kann das liegen habe schon viel im netzt gesucht aber nciht dazu gefunden!

Vielen dank schonmal...

Gruss JOhann

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    N'Abend,
    mit welcher Version arbeitest du denn?
    In CS2 klappts bei mir jedenfalls. (Anhang)

Könntest du vielleicht einen Screenshot von deiner Problematik schicken?
    Angehängte Grafiken  

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Ist das mit allen Dateien, also auch frisch angelegten mit nix drin? Ist evtl. irgendwas in der Datei enthalten was sich nicht/nicht mehr Jpeg komprimieren läßt? Wenn das mit allen ist halt mal die Voreinstellungen von PS verwerfen oder einfach mit ZIP-Komprimierung das PDF erzeugen, oder weshalb muss es zwingend Jpeg sein?

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

TP-Senior LinoDesign macht alles soweit korrekt
    Sprechen wir hier ueberhaupt von einer PhotoShop-PDF oder einrer PDF ausschliesslich mit Pixeldaten? Man legt ja auch nicht Vektordaten an, um die gleich wieder im Klo wieder raus zu spülen.
    Geändert von LinoDesign (08.01.2006 um 22:39 Uhr)

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Muss man den Sinn Deiner Aussage verstehen?
    Wo ist der Unterschied zwischen einer "Photoshop-PDF" und einer "PDF mit ausschließlich Pixeldaten"?

TP-Senior LinoDesign macht alles soweit korrekt

Pixels

Ganz einfach wie ich es sage, ist es gemeint - nicht mehr, nicht weniger. Manche Dinge sind leicht zu verstehen, wenn man nicht desperat nach einem versteckt Sinn sucht. Photoshop ist nur eine von vielen Werkzeugen, womit eine PDF, die nur Pixeldaten enthält, zu Stande kommen kann. Nur wird ja weiter oben im Thread konkret nach der PhotoShop-Version gefragt.
    Geändert von LinoDesign (09.01.2006 um 22:10 Uhr)

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer