Für Rollover-Buttons benötigst Du zwei Grafiken (die hast Du ja).
Und dann (so mach ich das) gehst Du in Dreamweaver (V8 ) auf Einfügen-Grafikobjekte-Rollover-Bild.
In vorherigen Versionen hieß das "interaktive Bilder" - oder so...
Hallo,
hab in der suche zwar sachen zu dem thema gefunden, die übersteigen aber meine kenntnisse.
also:
baue grade ne homepage,
wollte da jetz oben in einem Frame die links hinpacken und da Rollover-Animationen benutzen.
hab also oben die Graphik erstellt und dann in ImageReady gegangen, und da die Rollovers erstellt.
jetz komm ich aber nich so weiter das in meine Homepage einzubinden (benutze auch Dreamweafer.
wenn ich diesen Quelltext kopiere, sieht man auf der homepage teilweise den quelltext selber.
Oder muss man erst alle Rollover in Animationen umfuktionieren!?
Vielen Dank schon im vorraus
MFG
Thommes
Für Rollover-Buttons benötigst Du zwei Grafiken (die hast Du ja).
Und dann (so mach ich das) gehst Du in Dreamweaver (V8 ) auf Einfügen-Grafikobjekte-Rollover-Bild.
In vorherigen Versionen hieß das "interaktive Bilder" - oder so...
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
vielen dank für die antwort,
kann das dokument mit den Slices aber nur unter dem photoshop format abspeichern.
glaube mein problem fngt bereits da an.
MFG
Drumm@moon
Unter IR gibts die Möglichkeit das ganze Projekt "optimiert abzuspeichern" (STRG+SHIFT+ALT+S), mitsamt html und Bilderordner.
Geändert von satre (04.01.2006 um 21:42 Uhr)
joh, vielen dank hat geklappt.
aber immer wenn ich das im iexplorer starte (also die page) kommt oben so ne Meldung, ob man die geblockten Inhalte zulassen soll.
Finde das son bischen nervig, hab schon an der sicherheit vom iexplorer rumgebastelt, aber bekomme das nich so richtig hin.
Was könnte man da machen?
MFG
Thommes
!?