+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Problem bei Chrom-Tutorial

TP-Member Cloud macht alles soweit korrekt

Problem bei Chrom-Tutorial

http://www.dutchdesignz.com/modules....ewtopic&t=6780

Ich bekomme diese Spiegelung (diesen glanz effecks des Mettals ) nicht hin obwohl ich die Einstellungen genau so eingestellt habe wie dort dargestellt.

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Vielleicht hast du irgendwo einen falschen Überblendungsmodus eingestellt? (ggf. überprüfen.)

[OT]Ich frage mich ernsthaft, wie man ein Tutorial in eine 3.3mb große jpg-Datei quetschen kann.[/OT]

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Wie sieht es denn bei Dir aus, Cloud?

Hier findest Du Übersetzungen der Photoshop-Befehle von Englisch ins Deutsche - vielleicht ist Dir da wirklich ein Fehler unterlaufen...
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

also mein Englisch is nich so toll .
    Ich habe einfach nur die weiße owale Form gemacht und dan die drei ebenenstil effeckte ,mehr efeckte konnte ich nicht entdecken

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Zitat Zitat von Cloud
    mein Englisch is nich so toll
    Deswegen hab ich Dir ja den Link zu der Übersetzung der Photoshop-Befehle und -Filter gegeben ...
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    So wie ich das beurteilen kann, sieht es bis auf den Glaskörper schon sehr gut aus.

Bei der Innenkante der Fassung könntest du etwas mit den Bevel/Emboss-Einstellungen experimentieren, um einen schärferen Kontrast zu bekommen.

Beim Glaskörper ist einiges schiefgelaufen. Durch die andere Dokumentgröße (350 x 223px anstatt der angegebenen 360*140) müssen einige Zahlenangaben korrigiert werden. Ich gehe außerdem stark davon aus, dass du einige Schritte im Tutorial nicht vollständig oder fehlerhaft ausgeführt hast.

Am wichtigsten (für die Zukunft) ist es jedoch zu erkennen, was die Einstellungen überhaupt bewirken, indem man damit rumzuspielt, um ein Gefühl dafür zu bekommen.

Also: weitermachen; das wird noch was.

PS: Auf diesen Schriftzug würde ich verzichten.
    Geändert von satre (05.01.2006 um 20:41 Uhr)

Ich hab ein anderes chrom tut gefunden , das chrom sieht sehr gut aus ich dachte das ich das vieleicht benutzen kann für den körper, leider funktionirt das bei mir auch nich so.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer