Erkläre mal bitte was IR ist (vielleicht Image Ready) und als was für ein Format hast Du es versucht abzuspeichern und wie (in einer HTML eingebettet etc.?)Zitat von Gauner
![]()
Hallo,
sorry, dass ich wieder mit dem Thmea auffahre, aber ich bekomm hier grad Stehhaare.
Ich habe die Suche benutzt, aber die Tipps haben nichts gebracht.
Ich habe eine Animation im IR erstellt, diese möchte ich nun ins Internet hochladen.
Egal als was ich sie speicher, entweder ist es kein gültiger Speichertyp oder es wird als starres Bild angezeigt.
Ich habe als optimierte Version gespeichert.....
Es klappt nicht - helft mir bitte!
Gauner
(Sandra)
Erkläre mal bitte was IR ist (vielleicht Image Ready) und als was für ein Format hast Du es versucht abzuspeichern und wie (in einer HTML eingebettet etc.?)Zitat von Gauner
![]()
Geändert von Headbanger (06.01.2006 um 16:00 Uhr)
IR = Adobe Image Ready!
Abgespeuchert habe ich es als alles was ging:
psd, tga, jpg,gif, bmp, scan, -> ich glaub das war´s
Also ich habe wirklich alle Varianten versucht - das blöde Dingen will sich einfach net bewegen.
OH warst schneller...hätte ich mir auch denken könnenZitat von koi-sh
Aber bleibt noch immer meine restlichen Fragen offen (siehe oben)
Hast Du sie in einer HTML- Datei integriert oder wie hast Du sie "hochgeladen"?
wenn ich optimierte Version anklicke, dann kann ich es nicht als gif speichern - dann wird es automatisch in psd gespeichert - wahlweise hätte ich da noch bilder und text als htmlZitat von koi-sh
![]()
Funktioniert die Animationsvorschau reibungslos?Zitat von Gauner
Besteht das Problem erst seit kurzem oder ist das deine erste Animation?
Mit strg+shift+alt+s klappt es.Zitat von Gauner
Du hast wahrscheinlich nicht "speichern unter" gewählt
Geändert von satre (06.01.2006 um 16:10 Uhr)
das ist meine 1. Animation.
Im Image bewegt sich alles reibungslos, nur der upload funktioniert nicht.
Sandra
Bei den ganzen Formaten habe ich den Überblick verloren, ich kann kein psd hochladen - reicht ein gif?
neine halt - ein gif krieg ich ja garnicht hin - so durchatmen - ich schaue jetzt wie ich das blöde dingen hoch geladen bekomme, dann stell ich´s hier ein.
ICH HAAAAAAAB´S
So mein Fehler war:
Ich hatte in den Nebenkästchen (weiss nicht wie die genau heissen), als Optimierung iimer png angegeben - nun habe ich gif angegeben und siehe da -es lies sich als gif speichern, als gif hochladen und es ist eine Animation.
Trotzdem Danke sehr
http://wkhost.webkicks.de/forenbilder/banora.gif