+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Wie kann ich diese Bilder transparent machen?

Guest BlackLove2005 ist nicht mehr tragbar Avatar von BlackLove2005

Wie kann ich diese Bilder transparent machen?

Guten Abend,

ich bin jetzt dann am verzeifeln. Ich sollte die drei Angehängte Bilder entweder Transparent haben oder sie sollten einen schwarzen Hintergrund haben. Kann mir da jemand von euch helfen? Das währe echt lieb von euch!

Gruß Blacky
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wie kann ich diese Bilder transparent machen?-dreamcatcher.jpg   Wie kann ich diese Bilder transparent machen?-b0001au6i0.01.lzzzzzzz.jpg   Wie kann ich diese Bilder transparent machen?-action.get_media.php.jpg  

TP-Supporter nicolas11 bringt sich richtig ein Avatar von nicolas11
    Hi Black Love,
    ich bin zwar noch(!) kein PS Besitzer aber wenn ich dich richtig verstehen hab, willst du nur die Bilder ohne den Weißen Rand haben.
    In Photoshop, müsste es doch so einen Zauberstab geben, mit dem sich zusammenhängende Bereiche auswählen lassen.
    Wenn du die weißen Bereiche ausgewählt hast kannst du es auch irgendwo einstellen, dass sie Schwarz/Transparent sind
    Ich hoffe ich konnte dir helfen
    Viele Grüße
    Nicolas

edit: ok hat sich damit dann ja erübrigt
    Geändert von nicolas11 (07.01.2006 um 20:39 Uhr)

Hallo,

von dem anderen Beriecht da habe ich die Befehle nicht in meinem Phostoshop. Ich habe das Elements druf. Was muss ich bezalhen dass Ihr mir die Bilder macht es kommen noch ein paar mehr dazu.

Gruß Blacky

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Für Bilder zwei und drei reicht doch die Polygon-Maske vollkommen aus. Die Kanten sind doch Kerzengerade.

Zitat Zitat von BlackLove2005
    von dem anderen Beriecht da habe ich die Befehle nicht in meinem Phostoshop. Ich habe das Elements druf.
    Laut diesem Tutorial verfügt selbst Elements über diese Werkzeuge.

Job-Anfragen kannst du hier stellen.
    Geändert von satre (07.01.2006 um 21:02 Uhr)

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Bevor ich hier nun viel erkläre.
    Sollte es dir nicht genau genug sein, musst halt nen Job schalten, Tuts suchen oder einfach lernen die SW zu bedienen
    Ach ja, der sw-Rahmen kommt von der Basis-Einstellung beim speichern.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wie kann ich diese Bilder transparent machen?-01.gif   Wie kann ich diese Bilder transparent machen?-02.gif   Wie kann ich diese Bilder transparent machen?-03.gif  
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

wann wird da mein Beitrag freigeschalten, denn ich sollte das haben ich kann da jetzt nicht noch Wochen warten

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Geht recht fix, morgen sollte es spätestens drin sein, etwas Geduld nur
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

Na ja solange habe ich keine Zeit. Dann nimmt es bitte gleich wieder raus, dann muss ich eben in ein anderes Forum gehen, wo es gleich drin ist.

Guest Headbanger ist auf einem guten Weg Avatar von Headbanger
    Na ja solange habe ich keine Zeit. Dann nimmt es bitte gleich wieder raus, dann muss ich eben in ein anderes Forum gehen, wo es gleich drin ist.
    Tststst....immer diese ungeduldige Jugend...

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Hallo,

von dem anderen Beriecht da habe ich die Befehle nicht in meinem Phostoshop. Ich habe das Elements druf. Was muss ich bezalhen dass Ihr mir die Bilder macht es kommen noch ein paar mehr dazu.

Gruß Blacky
    Für was willst du die Bilder denn verwenden?

Alex

PS: Wegen dem Traumfänger hast du ja schon einmal gefragt http://www.traum-projekt.com/forum/7...eistellen.html
    Hat das denn nicht geholfen?
    Geändert von Alexander Groß (08.01.2006 um 01:58 Uhr)

@webcreate,

kannst du mir mal bitte sagen wie du das gemacht hast. Wie gesagt ich habe Fotoshop Elemts wenn sein muss dann lade ich mir eben auch die andere Version runter gibts ja als 30 Tage Test Version :-)

Gruß Blacky

Hallo,

ich bekomme das einfach nicht nicht mit den Haaren und so. Kann mir jemand von euch dieses Bild hier freistellen, dass ich einen Schwarzen bzw. Transparenten Hintergrund habe?

Gruß Blacky
    Geändert von BlackLove2005 (11.01.2006 um 15:26 Uhr)

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Welches Bild? Anhang vergessen?

Alex

TP-Supporter nicolas11 bringt sich richtig ein Avatar von nicolas11
    vorhin war der anhang noch da...

jepp den habe ich wieder gelöscht da mir eh niemand geholfen hat und sich nur das Bild sich runtergeladen haben

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer