+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Platzieren Befehl in PS Versionen unter CS2

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher

Platzieren Befehl in PS Versionen unter CS2

Wäre jemand so lieb in seinem Photoshop unter Version CS2 (9) inmal zu prüfen, was für Dateiformate sich über den Beffehl "Datei:Platzieren" platzieren lassen.

Ich habe so im Hinterkopf, dies ging früher nur mit PDF oder Illustrator Dateien.
    Falls es mir JPG oder Gif, Tiff und Konsorten ginge, also Pixelbilder, wäre das sehr gut zu wissen.

Danke Euch,
    der BSE

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Bin zu faul zum Schreiben, deshalb Screenshots:

edit: Version: CS2

edit: der frühe Vogel... dafür siehts bei dir schicker aus. ;)
    Geändert von satre (10.01.2006 um 16:32 Uhr)

TP-Veteran Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Avatar von Peter Kalks
    Hoi Philip,

Folgende Dateiformate (s. Bild) lassen sich Platzieren.

Ausprobiert.

Edit: War wohl zu langsam
    Angehängte Grafiken  
    Gruss...
    Peter

peka-Grafiken

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Wäre noch schön zu wissen, mit welcher Version ihr geprüft habt. Sehr interessant sind vor allem Photoshop 7 und 6 für mich.
    Danke schon einmal soweit.

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Wäre jemand so lieb in seinem Photoshop unter Version CS2 (9) inmal zu prüfen, was für Dateiformate sich über den Beffehl "Datei:Platzieren" platzieren lassen.
    versteh ich grad nich ... ?!
    [OT]Habe ich zuerst auch net gerafft, bis mir einfiel, dass unter auch "unterhalb" bedeuten kann. [OT]

Gut, war evtl. etwas doof formuliert.
    Ich meinte Damit Photoshop Versionen vor CS2.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer