+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Logo auf meinen Bildern

TP-Newbie bumbale macht alles soweit korrekt

Logo auf meinen Bildern

Hallo, Habe schon ganz google abgesucht, finde aber nix das mir weiter hilft,...

mein problem: Ich stelle ab und zu Party bilder von mir und meinen freunden ins web, ich erstelle durch Photoshop eine WEB FOTO GALERIE, Unter DATEI - Automatisieren - Web Fotogalerie

nun möchte ich das unter jedem bild ein logo von meiner seite ist, aber ich will die nicht bei den bildern (min. 150 pro abend) immer einzeln einfügen
    gibt es da irgendwas womit ich alle auf einmal beschriften kann?

für eure hilfe danke ich euch im vorraus und bei antworten erst recht

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Wie wärs denn hiermit?

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Na wenn wir schon bei PS sind

http://www.traum-projekt.com/forum/386455-beitrag4.html
    Das sollte man auch mit einem Logo umbauen können, also anschauen, verstehen, nachbauen.
    Bei Problemen einfach laut rufen, dann kann man bestimmt helfen.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Newbie bumbale macht alles soweit korrekt
    vielen dank, wusste nicht das es Wasserzeichen heisst

danke nochmals hast mir ziemlich weiter geholfen

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer