+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bräuchte Screenshot

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher

Bräuchte Screenshot

Wäre jemand so lieb, mir einen Screenshot der Ebenenpalette unter folgenden Aspekten zu machen:

Mehrere Textebenen (3-4) mit sinnvoller Bezeichnung (also kein "asoivjäür", Textebene 1, Textebene 2,... wären optimal)
    Die Textebenen alle verketten (Verketten-Symbol muss sichtbar sein).

Das Ganze klappt natürlich nur bei Photoshop Versionen, älter als CS2.

Danke sehr.

TP-OT-Queen buttercup bringt sich richtig ein buttercup bringt sich richtig ein Avatar von buttercup
    Ok so? Oder Thema verfehlt? Achso - Photoshop CS...
    Angehängte Grafiken  
    Geändert von buttercup (13.01.2006 um 16:15 Uhr)
    Alles, was man über das Leben lernen kann, lässt sich in drei Worten zusammenfassen: es geht weiter.

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Zitat Zitat von BSE Royal
    Das Ganze klappt natürlich nur bei Photoshop Versionen, älter als CS2.
    Da muss ich widersprechen; sieht nur anders aus.
    Angehängte Grafiken  

TP-OT-Queen buttercup bringt sich richtig ein buttercup bringt sich richtig ein Avatar von buttercup
    Nochmal ein neuer - mit Hintergrundebene und den Ebenen andersrum geordnet...
    Angehängte Grafiken  
    Alles, was man über das Leben lernen kann, lässt sich in drei Worten zusammenfassen: es geht weiter.

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    @satre: ja, Du hast Recht. Es klappt auch. Meinte, es klappt nciht so wie ich es brauche. Ich benötige die alte Version des verkettens.

Danke Euch beiden.

TP-Junior Digg-R- macht alles soweit korrekt Avatar von Digg-R-
    Photoshop 6
    Angehängte Grafiken  

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Mist, zu spät.
    Dabei habe ich auch noch Photoshop 6 im Keller rumfliegen.

Screenshot gibts trotzdem.
    Angehängte Grafiken  

Super. nochmals Danke Euch allen.
    Nun habe ich genug. Verwendungszweck wirds in ein paar Tagen für Alle geben.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer