Tach,
zunächst wurde das Bild invertiert (STRG+I) und anschließend mit Gradationskurven verfremdet. Eine detaillierte Anleitung gibts nicht. Da hilft nur fröhliches Experimentieren.
Huhu ihr :-)
ja und zwar ich hab folgendes problem...
ein freund von mir hat mir ein bild geschickt wo man ein arm sieht ( denk mal von seinem bruder ist das bild ^^ ) und der sieht aus als ob er eingefrohren sei.... nun soll ich ihm das auch machen weil der bruder das nicht mehr weiss
allerdings hab ich selbst keine ahnung wie sowas geht, bräucht halt mal eine detallierte aufklärung wie man sowas macht =)
dangööö,
Mamid
*hab das bild mal als angehängte dazei hochgeladen ^^*
Tach,
zunächst wurde das Bild invertiert (STRG+I) und anschließend mit Gradationskurven verfremdet. Eine detaillierte Anleitung gibts nicht. Da hilft nur fröhliches Experimentieren.
Hach zu spät
Naja, eins noch: Das nächste mal bitte einen aussagekräftigeren Titel.
Alex
hehe, ja sorry ^^ hab garnicht damit gerechnet das soschnelle antwort kommtdangö ich versuchs mal ^^
soweit so gut ^^ das mit STRG+I hab ich hingekriegt nur wo kann man das den verfremden ??Zitat von satre
danke nochmals![]()
-> Bild
--> Anpassen
---> Gradiationskurven
Alex
thanks ^^ bastel ich mal rum![]()
Du arbeitest am besten mit Einstellungsebenen. (Screenshot 1)
Das hat den Vorteil, dass du du den Effekt jederzeit verändern kannst ohne direkt ins Bild einzugreifen. Die Farbkanäle lassen sich separat bearbeiten (Screenshot 2).
Ein weiteres Verfremdungsmittel ist Farbton/Sättigung (auch als Einstellungsebene). Dabei kannst du gezielt Farbtöne austauschen, siehe diesen Thread
Spontan würde ich behaupten, Bild wurde invertiert und dann einfach per Protokollpinel (oder auf eine andere Art) partiell zurückgebracht.
Zur intensivierung der Haut die Ebene duplizieren und den Ebenenmodus auf "Lineares Licht" stellen.
Geändert von Philip Fuchslocher (16.01.2006 um 20:37 Uhr)