+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bild ins andere Bild reinkopieren

TP-Junior Mamid macht alles soweit korrekt

Bild ins andere Bild reinkopieren

Nabend liebe leute ich bins nochmal....
    nachdem ihr mir bei meinem letztem problem geholfen hattet kommt nun mein relativ einfaches problem eigentlich

also es geht darum, das ich ein normales bild öffne mit ps, soweit geht alles prima
    dann öffne ich ein weiteres bild, auch alles prima ;D

so nun kommt das eigentliche problem,

und zwar möchte ich das 2. bild ins 1. bild reinkopieren ohne das der hintergrund vom 2. bild ins 1. kommt.... ( schwer zu verstehen ?? )
    d.h.

1. ist ein normales bild einfach mit dunkelm hintergrund,
    2. bild ist ein normales bild mit weißem hintergrund ( der soll weg der weiße hintergrund ) hab das schon öfters gesehen das man durch ein paar einstellungen das hinkriegt das man es einfach mit dem kopierstempel reinkopiert....
    funktionukelt nicht bei mir -.- kommt immer dieser weiße hintergrund...
    ich hät ein bildchen aber ich weiss nich ob ich das hier hochladen sollte ist der po von der freundin meiner freundin =P da ist nen playboy bunny drauf lol ^^ so in etwa sollte es dan auch aussehen =P

by the way: der playboy bunny wurde auf den po reinkopiert irgentwie und das möchte ich erklärt haben ( wers imma noch nit verstanden hatte )

*ich lads einfach hoch, wems nit passt sagen dan mach ichs wieder weg*

so da seht ihrs, der po hat ne normale haut farbe und auf der bunny hatte ein weißen hintergrund aber da gibs kein weißen hintergrund !!! arg das is fies bei mir gehts nit ... hilfää ^^
    Angehängte Grafiken  

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Suche im Forum mal nach Freistellen.

TP-Junior Mamid macht alles soweit korrekt
    komm ich nicht mit klar :P lol sorry ^^

man siehe die anhänge wie es original aussieht O_O wie soll das den gehen bitte, das blaue krieg ich schon hin zunot das weiss ich schon ^^ ( rendering-filter / wolken und bissel deckkraft, so sollte das schon gehen ) aber mal ehrlich, beim hasen ist er schwarz, hintergrund weiß, auf dem po bild ist er durchsichtig ;D und ohne hintergrund druff ^^

gibts da eine anleitung für oder kann mir jemand persönlich von sichaus ein paar schritte erklären o_O ? wäre sehr dankbar drüber.

ps: mit dem freistellen und suchen hab ich nicht so die resultate bekommen die ich erhofft hatte...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bild ins andere Bild reinkopieren-po.jpg  
    Angehängte Dateien

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Zitat Zitat von Mamid
    ps: mit dem freistellen und suchen hab ich nicht so die resultate bekommen die ich erhofft hatte...
    Also bitte!:

http://www.traum-projekt.com/forum/7...ht=freistellen
    http://www.traum-projekt.com/forum/7...ht=freistellen
    http://www.traum-projekt.com/forum/7...eistellen.html

Etwas mehr Initiative.

PS: Bei dem Hasenbild musst du den Ebenenmodus nur auf "abdunkeln" oder "multiplizieren" stellen. Dabei wird der weiße Hintergrund ignoriert.
    Geändert von satre (20.01.2006 um 21:26 Uhr)

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer