|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
10.03.2002, 20:54
|
|
|
Registered User
|
kette in ps?
hi meine lieben
weiss jmd von euch wie man eine kette in ps malen kann? am besten sone kessing kette oder so, aber hauptsache kette die art und weise wird man dann ja sicher übertragen können, denk ich mal, halt so eine woran man was azfhänegn kann 
hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen
danke schon ma
cya
|
|
|
10.03.2002, 22:46
|
|
|
TP-Veteran
|
Hallo,
meinst Du dieses Tutorial ?.
MasterL
|
|
|
10.03.2002, 23:03
|
|
|
Registered User
|
hm jop sowas in der art meinte ich , nur werden da die grafiken nich alle angezeigt, aber ich vesuch mal es an hand der texte nachzumachn danke erstmal
|
|
|
10.03.2002, 23:34
|
|
|
Registered User
|
hm hab jetzt mal was 
kann man das als kette erkennen in diesem sinne weil in dem tut fehlen die bilder daum kann ich nich vergleichen...
danke nochmal für die hilfe
|
|
|
10.03.2002, 23:45
|
|
|
TP-Special Mod
|
Yo, Kette ist als Kette zu erkennen, nur der Schatten ist zu nahe an der Kette - dadurch wirkt's zu flach - zu "unplastisch"  .
|
|
|
11.03.2002, 00:03
|
|
|
Registered User
|
hm hab einfach ebeneneffekte --> schatten genommen , is am einfachsten und sieht meistens auch ganz nett aus find ich  aber das is wohl bei allen ps n00bÄs so, "wah geil relief entdeckt alles 3d machn"  aber gut wie krieg ich denn den schatten weiterweg?
|
|
|
11.03.2002, 00:25
|
|
|
TP-Veteran
|
Hallo,
bei PS 6.0: Ebenenstil - dann Doppelklick auf Schlagschatten, so das sich die Einstellungen öffnen und dann halt ausprobieren.
PS: ich hab eben nochmal bei wastedyouth geguckt, da waren die Bilder da...
MasterL
Geändert von ::..Thomas..:: (11.03.2002 um 00:31 Uhr).
|
|
|
11.03.2002, 12:58
|
|
|
Registered User
|
hm ok werd ich mal probieren mit den schlagschatten einstellunegn
bei wasted youth sind die ersten 3 bilder bei mir da , die nadern zwar auch aber die sind einfach nur schwarze vierecke also wenig nützlich 
|
|
|
|