+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Oberweite mit Photoshop verändern, geht das?

TP-Junior cosmic1000 macht alles soweit korrekt

Oberweite mit Photoshop verändern, geht das?

Hallo, ich kenne mich nicht so gut aus, aber ich wüßte gerne ob es möglich ist, mit Photoshop die Oberweite eines Models größer zu machen?

Hab schon einiges mit meinem kleinen Wissen probiert, aber ich krieg das nicht hin.

Wäre aber super wichtig für mich so etwas hin zu bekommen.

Wäre super dankbar für Hilfe.

Bei dem ersten Bild habe ich links 2 Models, die von der Oberweite mit Pulli insgesamt größer aussehen sollen, wie rechts daneben das dritte Bild.

Bei meinem zweiten Bild versche ich das Model links von Oberteile und Pulli her wie rechts hinzubekommen, aber es klappt nicht.

Hatte es mal mit dem Kopierstempel versucht,aber sieht schrecklich aus.

vielen dank
    Geändert von cosmic1000 (22.01.2006 um 19:40 Uhr)

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Mit verflüssigen: (Menü Filter)

Wäre aber super wichtig für mich so etwas hin zu bekommen.
    Ich frag besser nicht, warum...

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Zitat Zitat von satre
    Mit verflüssigen: (Menü Filter)

Ich frag besser nicht, warum...

Genau.
    Beispiel

Alex
    Angehängte Grafiken  

Hallo, erstmal vielen dank daß hat mir super viel weiter geholfen.

Nein nein, daß ist für eine ganz seriöse Sache gedacht.

Also das mit dem verflüssigen hat toll geklappt, ich kann die Oberweite damit halbwegs realistisch hinbekommen, wenn ich noch übe.

Mein letztes Problem wäre, wie bekomme ich das hin, daß auf dem linken Bild ein besseres Decollete erscheint? Ähnlich wie auf dem Bild rechts. Wie kann ich das denn machen?

Hatte auf dem linken Bild mal versucht das Decollete hochzuschieben und dann mit Farbe das so wie rechts hinzubekommen, aber klappt nicht.

Gibts denn eine Möglichkeit mit Photoshop den Pulli am Decollete etwas runter zu schieben und so ein ähnliches Decollete wie rechts hinzuzaubern?

Danke für die hilfe.
    Geändert von cosmic1000 (22.01.2006 um 20:51 Uhr)

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    So einfach geht das nicht. PS kann ja nicht wissen was unter dem Pulli ist

Ein Weg wäre einen vorhandenen Ausschnitt zu kopieren und weich in das gewünschte hineinzukopieren und dann anpassen. Ist aber nicht wenig Arbeit.

Alex

Hi, danke für den Tip, hab ein bissel probiert.

JEtzt meine frage, wie kann ich denn die weissen ränder um das eingefügte decollete wegkriegen, daß der Übergang nicht so zu sehen ist?

danke
    Geändert von cosmic1000 (22.01.2006 um 20:50 Uhr)

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Du übermalst die Stellen mit einem weichen und kleinen Kopierstempel, bei dem du die Halspartien und Haare benutzt.

edit: Wenn das Dekolté als separate Ebene vorliegt, natürlich mit Radiergummi oder Ebenenmaske; wie koi-sh schon sagte.
    Geändert von satre (22.01.2006 um 20:43 Uhr)

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer