+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: kann keine Filter einsetzen

TP-Newbie killabeee macht alles soweit korrekt

kann keine Filter einsetzen

Hallo
    hab immer wieder das Problem das bei mir die Filter nicht funktionieren d.h. das ich sie nicht auswählen kann ....woran kann das liegen das auch erfahrene Anweder bei mir nicht immer ein Filter benutzen kann.
    Auch wenn ich nach Projekten von anderen Leuten vorgehe um etwas zu erstellen klappt das nie
    Mfg KILLA

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Viele Filter funktionieren nur im RGB und 16 Bit Modus.

Alex

TP-Newbie killabeee macht alles soweit korrekt
    das hab ich auch beides eingestellt

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Zitat Zitat von alexandergross
    Viele Filter funktionieren nur im RGB und 16 Bit Modus.

Alex
    Du meinst, RGB und 8Bit Modus.
    Wenn er das Dokument im 16Bit Modus vorliegen hat, ist es klar, dass kaum Filter funktionieren. (Außer Scharf/Weich)

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Zitat Zitat von BSE Royal
    Du meinst, RGB und 8Bit Modus.
    Wenn er das Dokument im 16Bit Modus vorliegen hat, ist es klar, dass kaum Filter funktionieren. (Außer Scharf/Weich)
    Ja, das meinte ich eigentlich.

Alex

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer