+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bild In Anderes

TP-Newbie FIRST G macht alles soweit korrekt

Bild In Anderes

also ich habe nen probelem wie mach ich das wenn ich ein neues dokument öffne bunt und noch nen paar ander sachen mache und dann mein eigenesbild da noch einfügen will? dann muss ich doch mein bild öffnen und dann einfügen oder also ausscheneiden und rüber zihen geht aber net

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Hast du schon versucht das Bild über die Ebenenpalette rüberzuziehen? In welchem Farbmodus liegen die Bilder vor?

TP-Supporter nicolas11 bringt sich richtig ein Avatar von nicolas11
    Zitat Zitat von FIRST G
    also ich habe nen probelem wie mach ich das wenn ich ein neues dokument öffne bunt und noch nen paar ander sachen mache und dann mein eigenesbild da noch einfügen will? dann muss ich doch mein bild öffnen und dann einfügen oder also ausscheneiden und rüber zihen geht aber net

du sprechen deutsch?

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Gib dir Bitte Etwas mehr Mühe mit Deiner Rechtschreibung und Formulierung.
    In deinem anderen Beitrag ist das auch ein Graus.

Soviel Zeit muss schon sein, wenn Du Hilfe bekommen möchtest.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer