+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: kreisende animation

TP-Supporter onkel4u ist auf einem guten Weg

kreisende animation

hi !
    ich möchte mir image ready eine animation machen.

erst mal hier ein beispiel:

in dem beispiel verschiebe ich die bewegliche ebene von links unten nach rechts oben.
    wie bekomme ich es aber hin dass die zu bewegende ebene eine kreisrunde oder elliptische bahn zieht ?

ich mein ich könnte die ebene theoretisch alle paar bilder selber verschieben aber erstens ist das sehr viel arbeit und zweitens würde das ergebnis trotzdem nicht den gewünschten weichen effekt erzielen.

hat jemand ne ahnung wie das geht ?

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Nach meiner Meinung ist das mit Image Ready nicht möglich.
    Es sei denn es gäbe die Möglichkeit einen Pfad-Tween an einem Kreisrand zu erstellen.

das sind aber keine guten neuigkeiten
    ich werd es dann erst mal anders realisieren und zwar gobt es in image ready eine standart aktion mit der man bilder um die mittelachse drehen kann.
    ich werd dann einfach die zu drehende ebene an den rand schieben und dort drehen lassen.

trotzdem hoffe ich hier auf eine andere befriedigende antwort

TP-Insider Greenhorn23 hilft, wo's geht Greenhorn23 hilft, wo's geht Greenhorn23 hilft, wo's geht
    soviel ich weiß, kannst du animationen mit flash erstellen und sie dananch als gif exportieren, da kannst du dann drehungen usw einbauen

ja das geht aber dann habe ich keine möglichkeit mehr mit ps was dran zu ändern

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer