+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wie kann ich diese Kanten glätten?

TP-Supporter fourns macht alles soweit korrekt

Wie kann ich diese Kanten glätten?

Hallo,

habe etwas in Photoshop gearbeitet, hatte vorher Fireworks. Jetzt stehe ich vor einem Problem. Und zwar wie kann ich diese Kanten glätten?

Für Hilfe bin ich sehr dankbar!

Gruss Markus
    Angehängte Grafiken  

TP-Supporter Quaeck macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Quaeck
    Mir fallen da jetzt spontan zwei Wege ein. Die eine wäre das Logo auf eine sehr kleine Größe zu skallieren, so dass die Verpixelungen nicht mehr sichtbar sind. Die andere wäre, da das Logo jetzt nicht so kompliziert geschaffen ist, es mit Pfaden nochmal neu zu machen..

Danke für die schnelle Antwort.

Gibts denn keine andere Möglichkeit?

Eigentlich wollte ich das Logo ja in Illustrator machen, hier kenne ich mich aber fast nicht aus und wusste nicht wie ich diese Elipse mit der Transparenz hinbekomme. Weiss dies hier vielleicht jemand?

Gruss und Danke!

Markus

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    Zitat Zitat von fourns
    Gibts denn keine andere Möglichkeit?
    nein, keine befriedigende. Gäbs die, könnt man doch fast auf Vektorgrafik verzichten
    wusste nicht wie ich diese Elipse mit der Transparenz hinbekomme. Weiss dies hier vielleicht jemand?
    gerne doch: es braucht überhaupt keine Transparenz. Leg einfach eine weiße Ellipse vor eine opak gefüllte.

Steff

TP-Supporter Quaeck macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Quaeck
    Die Elipse sollte nicht das Problem darstellen mit der könnte ich aushelfen, doch der Rest ist zu viel heut abend..
    Geändert von Quaeck (13.02.2006 um 22:20 Uhr)

Habs jetzt rausbekommen und nochmal neu in Illustrator gemacht.

EDIT: Wie kann ich denn nen leichtes schwarzes glühen, bzw nen Schatten unter die Elipse legen?

Gruss Markus
    Angehängte Grafiken  
    Geändert von fourns (02.02.2006 um 23:08 Uhr)

TP-Senior hotschen bringt sich richtig ein hotschen bringt sich richtig ein
    Effekt--> Stillisierungsfilter--> Schein nach aussen/Schlagschatten.
    Angehängte Grafiken  

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer