+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Weißen Rahmen von Bild entfernen

TP-Newbie Odin2006 macht alles soweit korrekt

Weißen Rahmen von Bild entfernen

Hallo,
    Bin Newbie in Sachen Photoshop.
    jetzt wollte ich mal ein Bild erstellen und habe das problem jetzt.
    Wie mache ich das wenn ich jetzt 2 Bilder habe, möchte das eine Bild in das andere einsetzen.Das ist ja nicht das problem, nur bei dem Bild was ich ins andere einsetzen möchte ist ein Weißer Rahmen noch drum rum, wie bekomme ich den weg bevor ich das Bild dann ins ander einsetze.
    Wie muß ich da vorgehen damit ich nur das Bild bekomme ohne den Weißen Hintergrund oder Rahmen was das ist.

MFG
    Odin

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Da gibts zwei Möglichkeiten.

1. Du markierst den Bildbereich (ohne den weißen Rahmen) mit dem Rechteck-Auswahlwerkzeug, kopierst ihn mit STRG+C und fügst ihn im neuen Dokument mit STRG+V ein.

2. Du stellst das Bild frei (Tastaturbefehl "c") und ziehst das Bild mit der linken Maustaste rüber.

TP-Newbie Odin2006 macht alles soweit korrekt
    Zitat Zitat von satre
    Da gibts zwei Möglichkeiten.

1. Du markierst den Bildbereich (ohne den weißen Rahmen) mit dem Rechteck-Auswahlwerkzeug, kopierst ihn mit STRG+C und fügst ihn im neuen Dokument mit STRG+V ein.

2. Du stellst das Bild frei (Tastaturbefehl "c") und ziehst das Bild mit der linken Maustaste rüber.
    Besten Dank für deine Antwort.
    Das werde ich gleich einmal machen.So einfach ist es also und ich suche und suche.
    Man lernt eben noch.

MFG
    Odin2006

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer